HeuteWochenendekompl. Programm

Infos und FAQs

Willkommen beim Kino Steinfurt

Autokino Kino trotz Corona. Leider ist dies mit ein paar Auflagen verbunden, die wir Euch bitten einzuhalten.

• Tickets gibt es (stand jetzt) nur Online, keine Abendkasse, es müssen für jeden Autoinsassen einzeln Tickets ausgewählt werden

• Snacks und Getränke gibt es ebenfalls nur Online im Vorverkauf, keine Abendkasse für Concessions: https://kinotickets.online/kino-steinfurt/vouchers (Stand heute – bei Lockerungen der Coronamaßnahmen werden wir entsprechend reagieren)

• Eigene Speisen und Getränke dürfen nicht mitgebracht werden

• Bitte die Altersfreigabe der Filme beachten. Bei Nichtbeachtung müssen wir allen Insassen den Einlass verweigern!

• Einlass ist 30 Minuten vor Vorstellungsbeginn. Aufgrund des hohen Andrangs könnten Wartezeiten entstehen. Wir bitten um Verständnis. • Bitte achtet darauf, dass Euer Auto ein Radio mit UKW-Empfang hat

• Die Platzierung der Fahrzeuge erfolgt durch unser Personal vor Ort. Deren Anweisungen ist Folge zu leisten. Die Vorstellungen finden auf einem Betriebsgelände statt. Für mögliche Schäden durch örtliche Gegebenheiten wird keine Haftung seitens des Veranstalters übernommen. Noch ein paar Tipps:

• Am Einlass werden Tickets und Getränke/Snacks gescannt. Bitte lasst die Autoscheiben zu und macht das Handydisplay schön hell, dann können wir durch die geschlossene Scheibe scannen

• Bringt Euch eine Decke mit, es könnte abends kalt werden im Auto

Anfahrt: Gelände hinter der Dönnebrink GmbH, Dornierstraße 14, 48565 Steinfurt
Bitte von der Meteler Stiege aus mit Dönnebrink in Fahrtrichtung links kommend auf das Gelände zufahren (siehe Abbildung). Eine Zufahrt aus der anderen Richtung auf das Gelände ist leider nicht möglich (Ausfahrt).

FAQ

Ticket via E-mail nicht angekommen? Wenn Du bereits im Spam-Ordner geschaut hast, so schreibe uns eine E-Mail an support@kinotickets.online und wir helfen Dir gerne weiter.

Gibt es ein WC? Es ist ein Toilettenwagen vorhanden, bitte geht aber nach Möglichkeit noch zu Hause, da sich immer nur eine Person im WC befinden darf.

Kann ich mir im Autokino Karten oder einen Platz reservieren? Nein, eine Platzreservierung ist nicht möglich. Auf dem Gelände wird unser Personal euch jedoch vor Ort bestmöglich einweisen. Bitte habt dafür Verständnis, dass höhere Autos hinten platziert werden.